Laos

Laos ist nun wieder in Avenches. Wir konnten dieses Jahr 27 Stuten mit ihm decken und freuen uns nun auf die Fohlen! Die Decksaison verlief ohne Komplikationen, Laos hat seine Sache sehr gut gemacht. Er ist ein wirklich lieber und angenehmer Kerl!

Wir danken allen, die dieses Jahr unseren Hengst ausgewählt haben und freuen uns auf die Bilder der Nachkommen.

 

 

BESCHREIBUNG

geboren am 17. März 2013

Abstammung: Libero-Excell-Hobby

Farbe: dunkelbraun

Mittelrahmiger Typ, ausdrucksvoller Kopf. Langer Widerrist,
gut mit Rücken verbunden. Elastischer Trab mit viel Schub.
LEISTUNGEN
2016 erhält Laos anlässlich der Hengstselektion in
Glovelier die Noten 7.67 (Typ), 7.00 (Körperbau) und
7.50 (Gang). Den Stationstest beendet er mit einem Index Fahren 109.86, Reiten 86.43 und einem Total von 98.15.

NACHZUCHT
Laos wird 2016 erstmals in der Zucht eingesetzt.
FARBVERERBUNG
Der Hengst Laos bringt braune und Rappfohlen hervor.

STUD-BOOK: Klasse B