Danke sagen....

Nach einem solchen Sturm wie gestern, 03. Januar 2018, ist es wirklich Zeit "Danke" zu sagen..."Zyt zum Danke dere Chraft, wo üs hett ghuefe, dass mir's hei gschafft, über Bärg u über Tau, danke viu Mau, danke viu Mau"! (Gölä)

Auch sagen wir allen, die uns immer wieder unterstützen, uns ihre Fohlen anvertrauen, uns liken und mit "gefällt mir" markieren: MERCI VIU MAU!

Wir wünschen Euch allen von Herzen alles Liebe und Gute im neuen Jahr! In Haus, Hof und Stall vor allem gute Gesundheit u häbet nech Sorg!


22.12.2017

Nachimpfen bei unseren Kleinen

Seit Mitte Oktober sind sieben Fohlen mit Jahrgang 2017 bei uns. Zusätzlich haben wir auch noch ein Fohlen mit Jahrgang 2016 und ein Fohlen mit Jahrgang 2015 bei uns aufgenommen. Calando, mit Jahrgang 2015, bleibt bis ungefähr April bei uns und wird dann ausgebildet.

Unsere Kleinen und natürlich auch die Grossen machen uns viel Freude und sind wirklich eine super Herde! Toll, solche Fohlen bei uns zu haben.

Auch beim Nachimpfen haben alle toll mitgemacht, anbinden, Mähne schären, wo nötig und erlaubt, alles kein Problem.

Ein MERCI auch an unseren Tierarzt, Albert Koller und seinem Team! Mit eurer Ruhe und Geduld, eurer Flexibilität und eurem Wissen seid ihr einfach super! Wir freuen uns auf weiterhin so gute Zusammenarbeit. Top Team, Tierarztpraxis am Gantrisch, Schwarzenburg!