U d Zyt vrgeit so schnäu....

und so viel Schönes dürfen wir erleben!

  • am 4. Mai durften wir bei der Geburt von Noah dabei sein! Immer wieder ein Wunder, merci Möni! Er ist noch etwas scheu, macht seine Sache aber gut! Er weiss genau, zu wem er gehört und liebt das Herumspringen und Spielen mit Nick! Ein super Team.
  • Nick ist ein kleiner Frechdachs, lässt sich sehr gerne streicheln und verwöhnen. Ihm ist seine Mutter, Loa, schon nicht mehr so wichtig, är isch ja scho ä grosse Bueb...
  • Otschi ist ein junger Herr geworden und macht uns sehr viel Freude! Er weiss immer genau, was wir von ihm möchten, nur will er nicht immer dasselbe...toll!
  • ein Bachstelzli hat sich in einem unserer Blumenkistli eingenestet. Auch ein Wunder unserer Natur, mega schön!
  • unsere Fohlenherde ist einfach toll, wir sind sehr stolz auf alle unsere Pfleglinge. Aushauen, Impfen, Mähne schären, Angebunden sein...alles überhaupt kein Problem! So fägts!
  • das Wichtigste: wir sind alle gesund und zwäg! Super Sach!

und: wir haben noch einige freie Plätze auf unserer Fohlenweide! Annahme der Fohlen gegen Ende Oktober.  Wir freuen uns, nehmt Kontakt mit uns auf!