Nils

Nils wurde am 07. April 2016 geboren und lebt nun seit fast einem Jahr in unserer Fohlenherde. Er ist ein sehr lieber, anhänglicher und folgsamer Wallach. Er liebt Kinder (Jan ist sein bester Freund), ist an Maschinen, Hunde, Katzen und Touristen gewöhnt. Er hat einen wirklich guten Charakter, hat uns noch nie gebissen und ist sehr anständig. An der Fohlenschau 2016 in Riggisberg erhielt er die Noten 7/7/8 und war im Rappel klassiert.

Nils steht ab sofort zum Verkauf. Wir werden ihn sicher ausbilden lassen und wenn möglich den Feldtest absolvieren.

Vater: Nord du Peupé; Muttervater: Highwood; Mutter: Loa

Bei Interesse melden Sie sich bei uns, wir freuen uns!


Luna

Es git Sache, wo mir nid ganz vrstöh...
Luna ist seit Oktober 2016 bei uns und seit Ende 2017 gehört sie nun uns.
Leider hat sich ihr "Besitzer "entschlossen, unsere Rechnung für die Fohlenbetreuung nicht zu zahlen. Wir wurden immer wieder vertröstet oder anders herum gesagt "verarscht". Was uns mehr zu denken gibt, ist die Tatsache, dass solche Menschen ohne Scham und ohne schlechtes Gewissen, weiterhin Dinge kaufen, die sie nicht brauchen oder eben Tiere kaufen, die sie finanziell gar nicht vermögen. Und dann zu guter Letzt einfach sagen: "Luna gehört euch, schaut ihr, was ihr mit ihr machen wollt, ist mir so was von egal". Wie kann man so leben?
Wir können Luna nicht behalten und sind froh, wenn wir einen lieben Menschen für sie finden. Sie ist ein tolles Mädchen und eine wirklich schöne Dunkelfuchs-Stute!
Abstammung: Vater: Landlord; Muttervater:Chameur-du-Maupas.
Geb. 16. März 2016; Fohlenpunktierung: 7/6/8.